Kategorien
Home

Sport & Kunst

Passen Sport und Kunst zusammen? Bei uns im Studio ja!

Sport und Kunst sind zwei Leidenschaften, die mich ein Leben lang begleiten. Im Studio sorgen die Bilder von drei Künstlerinnen für unser Seelenwohl: Sie laden uns ein, auf ihnen zu verweilen und immer neue Momente in ihrer Farbigkeit zu entdecken.

Die Künstlerinnen unserer kleinen Privatausstellung sind:

Mária-Renáta Bálint, geb. 1935, meine liebe Mutter, Künstlerin der Grafik und Malerei

Makial Roshan Nafas, unsere Sportfreundin im Studio und angehende Künstlerin

Sabine Kurtin, meine Freundin aus Düsseldorf, Künstlerin und selbständige Kosmetikerin (sk-beauty.de)

Herzlichen Dank der Künstlerinnen für die Leihgaben! Einige Bilder stehen sogar zum Verkauf.

Renata Ellermann

Mária-Renáta Bálint mit ihrem Stilleben im Wartebereich
Makial Roshan Nafas und ihr Werk im Fitnessraum
Sabine Kurtin und ihre Rosen im Kursraum